•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-04-22

„Alvion – Prophezeiung“ 2. Teil ist da!

Alvion Trey, der symphatische Held wider Willen aus „Alvion - Vorzeichen“, dem 1. Band von Daniel Thierings „Alvion“-Trilogie, kommt auch in der Fortsetzung nicht zur Ruhe. Die Prophezeiung des uralten Magiers Beniatius verheißt zwar noch eine letzte Hoffnung für Septrion, vielleicht den endgültigen Untergang noch abwenden zu können, für Alvion und seinen Freund Tian Lux bedeutet sie jedoch eine abenteuerliche und gefährliche Reise mit vielen Unwägbarkeiten, fernab ihrer Heimatländer.
Welche Rolle hat Beniatius in seiner Prophezeiung Salina, Alvions geliebter Magierin, zugedacht? Wer sind die "Kinder Velias" und welche Rolle spielen sie?

Indes bedrängt Molaar mit seinen riesigen Armeen und mit finsterer Magie Septrion weiter von allen Seiten. Kann der Magierorden vom Seelenwald den Angreifer noch aufhalten? Viele Gebiete sind schon verloren, doch immer wieder können sich auch einzelne Völker mit Hilfe der Magier des Ordens vom Seelenwald gegen ihre Feinde wehren und ihnen empfindliche Niederlagen zufügen.
Gibt es noch eine Chance auf Freiheit für Septrion oder hat die Finsternis bereits gewonnen?

Es geht spannend weiter im zweiten Band der Fantasy-Saga, für Schnellentschlossene gibt es „Alvion – Prophezeiung“ noch zum Einführungspreis von 99ct.

 
„Alvion – Prophezeiung“ 2. Teil bei Amazon.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER
H. G. Ewers PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 65 - DIE WELT DER GLüCKSELIGEN
John Scalzi VERRAT - DAS IMPERIUM DER STRöME 2: ROMAN