•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-02-06

Battleship gegen Aliens

In "Battleship", dem für dieses Jahr angekündigten SF-Streifen des Hancock-Regisseurs Peter Berg, landen die Aliens auf der Erde und wollen uns ans Leder. Das kommt uns doch bekannt vor, nicht wahr? Zur Abwechslung bietet der Film ein in diesem Genre eher seltenes nautisches Szenario samt dazugehörigen US-Navy-Schlachtschiffen, die es mit Alienraumern aufnehmen. Dazu toughe Marines, die gerne den Invasoren eins auf den Rüssel oder ein Equivalent dessen geben wollen. Ansonsten geht es scheinbar recht klassisch zu.


Überlegene Aliens gegen viel Patriotismus mit gewaltigen Effekten. Vorläufig schraube ich meine Ansprüche zurück und erwarte ein Science-Fiction-Popcorn-Kino, das durchaus unterhaltsam ausfallen kann, aber nicht muss.

Mehr erfahren wir im Kino zum US-Start am 18. Mai 2012.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER
H. G. Ewers PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 65 - DIE WELT DER GLüCKSELIGEN
John Scalzi VERRAT - DAS IMPERIUM DER STRöME 2: ROMAN