•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-06-23

Buchvorstellung S.R. Nikolay »König der Vampire - Wolfskind«

Am 20.August erscheint das Buch »Wolfsking - König der Vampire« aus der Feder der Romantic Fantasy-Autorin S.R. Nikolay, die es sich vorgenommen hat, über Vampire mal ganz anders zu schreiben. Wer das Buch bereits jetzt vorbestellt, wird eine handsignierte und obendrein vergünstigte Ausgabe bekommen.

Aus dem Klappentext:
»Eine junge Frau, aufgewachsen bei den Menschen fällt plötzlich in ein anderes Leben. Eines, das sie von Geburt an hätte führen sollen.Vampire und Werwölfe existieren unerkannt neben den Menschen und stehen sich seit Jahrhunderten verfeindet gegenüber. Doch endlich wird ein Friedensvertrag geschlossen. Eine Liebe zwischen den so verschiedenen Rassen entwickelt sich, bis hin zur Entstehung einer neuen Art. Zu allem Überfluss legt einer der Beteiligten ein Outing hin – ein Vampir, der schwul ist!

Und dann sind da noch die Elfen...«

Der Autor hat uns freundlicherweise eine taufrische Leseprobe für unsere Leser zur Verfügung gestellt -
mit dem Vermerk "Das ist ja noch nicht lektoriert". Alles sehr frisch also und nur für Euch. Das Buch enthält erotische Passagen, ist demnach KEIN Jugendbuch.

Die die Fortsetzung wird im Februar 2012 erscheinen.

 
Der König der Vampire beim Verlag
 
EXCLUSIVE LESEPROBE: »König der Vampire« von S.R. Nikolay

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN