•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-10-25

Chronicle (2012) - Filmtrailer

Drei High School Studenten machen eine unglaubliche Entdeckung, die ihnen telekinetische Kräfte verleiht.

Alleine mit der Kraft ihrer Gedanken können sie Gegenstände bewegen und es scheint so als würde diese Kraft mit der Übung immer stärker anwachsen. Doch auch etwas anderes in ihnen wurde verstärkt - ihre dunkle Seite.
In pseudodokumentarischer Manier erzählt der Trailer die Ereignisse rund um die drei Studenten. Fast könnte das ein normaler Dokumentarfilm sein, den Freunde mit der Handykamera drehen. Fast belanglos zu nennen, wären da nicht diese klitzekleinen Einlagen, die nicht so zum Gesamtbild passen wollen und den Film immer stärker prägen. Das ist nicht nur überraschend, sondern auch spannend anzuschauen. Der US-Kinostart ist auf den 3. Februar 2012 datiert.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Ransom Riggs DER ATLAS DER BESONDEREN KINDER
Madeleine Puljic PERRY RHODAN: SCHWARZE ERNTE: ROMAN (DUNKELWELTEN, BAND 3)
Nicholas Sansbury Smith TRACKERS: BUCH 1: THRILLER
Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE