•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-06-27

„Das Schicksal der Paladine“ Gewinnspiel zur Blogtour

Heute endet die Blogtour zur Fantasy-Reihe „Das Schicksal der Paladine“ von Jörg Benne bei uns mit einem Gewinnspiel.

Die Reihe selbst wurde am ersten Tag bei Manjas Buchregal vorgestellt.
Am Dienstag gab es ein Interview mit dem Autor bei TVSCs kleine Welt .
Am Mittwoch stellte Captain-Fantastic.de die Welt Nuareth vor , in der die Reihe spielt.
Schließlich gab es gestern ein Interview mit der Romanfigur Lissann bei Bettinas Welt .

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, könnt ihr gleich den ersten Band (unsere Rezension ) hier bei uns gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist, eine eMail mit eurer Postanschrift an und dem Betreff „Schicksal der Paladine“ zu senden. Unter allen Einsendern verlosen wir drei Exemplare von „Das Schicksal der Paladine: Verschollen“ als Taschenbuch.
Einsendeschluss ist der 4. Juli, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Auszahlung des Gewinns möglich.

Wer bis dahin nicht warten oder nicht auf sein Glück vertrauen möchte, kann sich ab sofort mit der kostenlosen Vorgeschichte einstimmen, die man auf der Autorenwebseite downloaden kann. Oder gleich bei Amazon mit den günstigen eBooks zu Teil 1 und 2 (zu je 99 Cent - Aktion bis Mitte Juli) loslegen.

 
Jetzt die Kostenlose Vorgeschichte downloaden
 
Teil 1 und 2 als eBooks bei Amazon.de (Aktionspreis zu je 99 Cent bis Mitte Juli)

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Nicholas Sansbury Smith TRACKERS: BUCH 1: THRILLER
Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE
Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER