•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-02-11

»Die Zweite Legion« - Fantasybuch-Rezension

Es gibt Fantasybücher, die wie eine vertraute Weinsorte sind - man weis schon vorher, dass sie gut schmecken. So geht es mir bei Richard Schartz Fantasy-Serie "Das Geheimnis von Askir", die ich mit großer Freude weiter gelesen habe. Und geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude, daher lasse ich Euch an meinen Eindrücken in der Buchrezension teilhaben. Viel Spaß beim Lesen!

Es könnte sein, dass ich mit der Wahl der Auflage etwas Verwirrung stifte. Weil mir die Ausstattung der erst demnächst erscheinenden Neuauflage so gut gefällt, habe ich mir das Buch der zweiten Auflage ausgesucht - phantastische Titelillustrationen, sage ich nur! Also, lass Euch nicht verwirren. Das Buch ist bereits in der ersten Auflage erhältlich - siehe der Amazon-Link.

 
Fantasybuch-Rezension: Das Geheimnis von Askir 2 - Die Zweite Legion
 
Amazonlink: Das Geheimnis von Askir 2 - Die Zweite Legion

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN