•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2013-01-27

Eine Zeitreise an die spannendsten Orte der Welt

Wäre es nicht wahnsinnig aufregend, wenn man an jeden Ort der Welt in jedes Zeitalter reisen könnte? Welche atemberaubenden Möglichkeiten würden sich da bieten?

Mit dem Jugendbuch "Die Time Catcher" für Kinder ab 11 Jahren, das am 25. März bei cbj erscheint, lässt Richard Ungar diesen Kindertraum Wirklichkeit werden und versetzt seine Leser ins Jahr 2060: Ein amerikanischer Selfmademan hat eine Technik entwickelt, die Zeitreisen möglich macht. Sein Wissen nutzt er jedoch nicht für selbstlose Zwecke, sondern für die Umsetzung einer genialen Geschäftsidee.

Seine Firma beschafft zahlungskräftigen Sammlern – die nicht zu viele Fragen stellen – jedwede Kostbarkeit aus jedweder Epoche. Kaum ist der Auftrag erteilt und das Honorar geflossen, schickt der Boss eines seiner jungen Zeitreise-Diebes-Duos auf die Reise. Denn nur Kinder mit ihrer geringen Körpermasse überstehen die De- und Rematerialisierung während der Reisen unbeschadet. Doch was, wenn man aus dem Unternehmen aussteigen will? Gar nicht so einfach, denn Abtrünnigen droht die härteste Strafe von allen...

 
Die Time Catcher bei Amazon.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE
Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER
H. G. Ewers PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 65 - DIE WELT DER GLüCKSELIGEN