•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-02-19

»Guardians of the Galaxy« erster Trailer

Na Endlich! Seit heute gibt es offiziell den ersten Trailer zu Marvels "Guardians of the Galaxy". Für mich als Nicht-Comic-Nerd (nein, ich beschränke mich auf den ehrenvollen Titel Buch&Computer-Nerd), war das eine kleine Überraschung. Erwartet habe ich mehr im Stile von Marvels "Thor", "Capitain America" oder "Avangers", also relativ ernst gemeinte solide Superheldenaction mit Spezialeffekten. "Guardians of the Galaxy" kommt zwar auch mit Spezialeffekten daher, aber der Humor unterscheidet es deutlich von anderen Marvel-Inszenierungen. Und das sind gute Neuigkeiten, wie ich meine. Schließlich sorgt das für die nötige Abwechslung in Marvel's Superheldenstall.

Der Trailer ist jedenfalls sehr sehenswert ... das Sehenswert betone ich wegen der Walkmaneinlage, die ja nicht wirklich hörenswert ist ;) Aber schaut euch das gleich selber an. In die Kinos kommt der Film schon Anfang August.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Nicholas Sansbury Smith TRACKERS: BUCH 1: THRILLER
Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE
Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER