•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2003-11-27

Lesung von Winterwelt-Autoren

Am 6.12.2003 findet bei der WintermärchenCon 2003 in Königstein, Nähe Frankfurt, eine Lesung aus der Anthologie “Winterwelt” statt.

Bei diesem dreitägigen Rollenspielertreffen (5.-7.12.03) werden um 15:00 Uhr in der Aula der Friedrich-Stolze-Schule. Bernhard Weissbecker seine Geschichte „Die Rückkehr des FROST“ und Marcus Hiltl „Lord Valdurs Verschwinden“ vorlesen.
Anschliessend ist eine Diskussion mit den beiden Autoren geplant.

„Winterwelt“ mit dreissig phantastischen Geschichten von dreissig unterschiedlichen Autoren, wurde von www.world-of-fantasy.com unter der Schirmherrschaft der Autorin Savah M. Webber, veranstaltet und von INTRAG Publishing verlegt und gesponsert. Ferner stellt INTRAG Publishing bei der Tombola einige Bücher aus ihrem Fantasy Sortiment zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, für das Gelingen der WintermärchenCon 2003 beitragen zu dürfen“, sagte Peter Scheider, am Freitag im Verlagsgebäude von INTRAG in Los Angeles.
empty

V.V.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Ransom Riggs DER ATLAS DER BESONDEREN KINDER
Madeleine Puljic PERRY RHODAN: SCHWARZE ERNTE: ROMAN (DUNKELWELTEN, BAND 3)
Nicholas Sansbury Smith TRACKERS: BUCH 1: THRILLER
Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE