•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-04-13

Markus Heitz beim »David Gemmel Legend Award«

Markus Heitz englische Fassung des zweiten Zwerge-Romans "The War of the Dwarves" wurde überraschend für den renommierten David Gemmel Legend Award nominiert. Dies bedeutet eine große Ehre und internationale Bestätigung für die Schreibkünste des deutschen Bestseller-Autors. Er teilt sich einen Platz in der Nominierungsliste mit den internationalen Stars des phantastischen Genres, wie: Brent Weeks - L.E. Modesitt Jr. - Paul Kearney - R. A. Salvatore - Margaret Weiss & Tracy Hickman - Robert Jordan & Brandon Sanderson - Robin Hobb - Raymond E. Feist - Stephen Donaldson.

Nun kann Markus Heitz' "The War of the Dwarves" auf der Award-Seite zum besten Fantasybuch 2010 / 2011 gewählt werden. Wir drücken dem sympathischen Autor die Daumen mit dem sicheren Wissen, dass er ein wohlverdienter Preisträger wäre.

Quelle: Markus Heitz, Feenfeuer

 
Gemmell-Award: Voting für bestes Fantasy-Buch 2010 / 2011

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER
H. G. Ewers PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 65 - DIE WELT DER GLüCKSELIGEN
John Scalzi VERRAT - DAS IMPERIUM DER STRöME 2: ROMAN