•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-10-17

»Prometheus« - Trailer an Halloween?

Rund um das Alien-Prequel "Prometheus" ranken sich eine ganze Menge Gerüchte. Der Film kommt bald ... oder dann doch eher nicht ... Sigourney Weaver hat dies und jenes gesagt... und dann taucht ein Fantrailer nach dem anderen auf Youtube auf. So kann man in diesem Informationschaos leicht den Überblick verlieren. Fakt ist, dass der Film tatsächlich vom Regisseur des ersten Alien-Films Ridley Scott realisiert wird. Und nein Sigourney Weaver ist dieses Mal nicht an Board.

Fans spekulieren weiterhin, dass die Produktionsfirma Fox an Halloween einen offiziellen Prometheus-Trailer veröffentlichen wird. Sollte die Spekulation wahr sein, dann können wir uns noch diesen Monat auf eine Kostprobe des Films freuen.
Der Plot:

Ridley Scott, der Regisseur von Alien und Blade Runner kehrt zu dem Genre zurück, die er geholfen hat aus der Taufe zu heben. Mit Prometheus erschafft er eine bahnbrechende Mythologie, in der eine Forschergruppe Hinweise auf den Ursprung der Menschheit auf der Erde findet. Diese Entdeckung führt sie auf eine Reise zu den dunkelsten Winkeln des Universums. Dort müssen sie einen Kampf um die Zukunft der menschlichen Rasse ausfechten.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER
H. G. Ewers PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 65 - DIE WELT DER GLüCKSELIGEN
John Scalzi VERRAT - DAS IMPERIUM DER STRöME 2: ROMAN