•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-08-19

»Ra One« - Science-Fiction-Film aus Indien

Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf die Spezialeffekte-Orgien der indischen Filmproduktionen, wie uns der Trailer des kommenden Science-Fiction-Films "RA One" mal wieder deutlich vor Augen führt.
Die Hauptrolle spielt der Superstar Shahrukh Khan, dessen Firma sich ebenfalls um die Filmproduktion kümmert. Zur Story ist bisher nichts bekannt, also lasst uns vorab kommentarlos Popcorn mampfen und die die bombastischen Spezialeffekte bestaunen.

... Ich frage mich immer, wie der Schauspieler in solchen Filmrollen so ernst bleiben kann?

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER
H. G. Ewers PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 65 - DIE WELT DER GLüCKSELIGEN
John Scalzi VERRAT - DAS IMPERIUM DER STRöME 2: ROMAN