•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-11-28

Source Code - Zeitreise für 8 Minuten

Der hoch dekorierte Capitain Colter Stevens, gespielt von Mr. Prince of Persia Jake Gyllenhall, wacht in einem Zugabteil im Körper eines fremden Mannes auf, um nach einem Moment der Verwirrung durch eine Bombenexplosion zu sterben - eine schmerzhafte und befremdliche Erfahrung für den Capitain. Doch anstatt im Jenseits, wacht Colter in einem Geheimlabor der US-Regierung auf, als Teilnehmer eines Zeitreiseexperiments. Die Zeitmaschinerie kann das Bewußtsein eines Menschen in den Körper einer anderen Person in der Vergangenheit für genau 8 Minuten einpflanzen. Colters Aufgabe ist es nun den Zugbomber ausfindig zu machen und die Explosion zu verhindern. Schön, dass er für seine Versuche so viele Leben wie eine Computerspielefigur zur Verfügung hat.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Madeleine Puljic PERRY RHODAN: SCHWARZE ERNTE: ROMAN (DUNKELWELTEN, BAND 3)
Nicholas Sansbury Smith TRACKERS: BUCH 1: THRILLER
Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE
Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN