•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-05-07

Wieviel Urin produziert eigentlich Godzilla?

Das gehört zweifellos zu den wenigen noch ungeklärten Fragen der Menschheit ... hat sich jedenfalls der Wissenschaftler Craig McClain gedacht und sich diesem Thema ganzheitlich im Blog DeepseaNews.com gewidmet und minuziös nachgerechnet.

An dieser Stelle kannst Du gerne selber eine Schätzung abgeben.

Fertig, ja? Ok, dann können wir Auflösen. Laut McClain würde Godzilla am Tag 573251132 Liter Urin produzieren. Das entspricht in etwa dem Inhalt von 1,8 der weltgrößten Öltanker.
Eine Antwort bleibt der Wissenschaftler uns noch schuldig. Und zwar, ob Godzilla damit das Meer gelb färbt (man kennt diesen Effekt von den Kinderschwimmbecken) oder damit eher ihr Revier markiert.

 
Der ganze Beitrag auf Deepseanews.com

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Nicholas Sansbury Smith TRACKERS: BUCH 1: THRILLER
Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE
Falk-Ingo Klee PERRY RHODAN PLANETENROMAN NR. 235 - IM BANN DES KOMETEN
Jens Lubbadeh TRANSFUSION - SIE WOLLEN DICH NUR HEILEN: THRILLER