•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Abbey, Lynn

Magic Die Weltenwanderer

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

»Magic - die Zusammenkunft«, das erfolgreichste Kartenspiel aller Zeiten! Eine Welt der Abenteuer und Zauberei erschließt sich den Spielern: exotische Städte, gefährliche Karawanenwege und unheimliche Ruinen, in denen jahrtausendealte Dämonen hausen. Dazu die Buchreihe, in der die Welt des Magic Gestalt annimmt. Der Krieg ist beendet. Mishra ist tot. Dank der Kraft der Kristalle wird sein Bruder Urza zum Wanderer und zieht rastlos von einer Welt zur anderen, besessen von dem Gedanken, den Tod Mishras zu rächen. Doch bald genügt ihm die Gegenwart nicht mehr. Er will die Vergangenheit bereisen. Seine Vertraute Xantcha ahnt, dass er damit die Schwelle zum

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: