•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alex P. Jandra

Die geheime Invasion

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Die Invasion - ein fantastisches, globales, literarisches Rollenspiel. Aus dem Vorwort: Diese Reihe, "Die geheime Invasion", ist von einigen Autoren und einem Verlag erdacht worden. Wir wissen jetzt noch nicht wo die Handlung endet, ob sie überhaupt jemals endet. Alex P. Jandra, vermutlich ist das nicht sein bürgerlicher Name, schrieb die erste Folge. Darauf bauen andere Autoren ihre eigenen Geschichten und Welten auf. Alle in etwa dem gleichen Zeitfenster. Es ist schon eine besondere Organisation notwendig, die Pi Traummeister, vermutlich ist auch das nicht sein bürgerlicher Name, Tag für Tag vollbringt. Es kann sein, dass unser globales literarisches Rollenspiel schon

Mehr Anzeigen