•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alfred Bekker

Murphy und die Verdammten: Ein Dämonenjäger Murphy Roman/ Cassiopeiapress

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Ein ewiger Krieg gegen das Böse - doch die Dämonen haben längst gesiegt... Nach den Titeln DÄMONEN DER DÄMMERUNG, DER TODESENGEL, DÄMONENRACHE, MURPHY UND DAS GRAUEN, MURPHY UND DAS ENDE DER WELT und MURPHY UND DIE HÖLLE nun ein weiterer in sich abgeschlossene Band der Buchreihe um den Dämonenjäger Murphy und seinen metamgaischen Krieg gegen die Dämonen der Dämmerung. Er fasste meine Hand. So fest, dass es schmerzte. "Mein Name ist Murphy. Und ich kann dir vielleicht helfen." "Danke, kein Bedarf..." "Die üble Kraft wird stärker und stärker werden, bis sie dich ganz beherrscht, Billy..." "Hey, ich habe dir meinen Namen nie gesagt!" "Warte nicht bis der

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: