•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Andreas Gößling

Supernatural Secret Agency Die Rache der Vampirgeister

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Eine packende Mischung aus Agententhriller à la 007 und Fantasywelt Transsylvanien: Nach seiner lebensgefährlichen Mission bei den Elfen bekommt Arvid es nun mit den Vampirgeistern zu tun. Ihre Forderung: das Schloss des Grafen Dracul in eine Gedenkstätte zu verwandeln. Dabei war Dracul entgegen aller Legenden gar kein Untoter, sondern ein höchst lebendiger Tyrann! Die Supernatural Secret Agency wird misstrauisch: Schmieden die Vampirgeister in Wahrheit ganz andere Pläne? Mit dem neuesten magischen Equipment ausgestattet, muss Arvid Licht ins Dunkel bei den Blutsaugern bringen.

 
 

Rezensionen

Leseratte bewertet mit:

Auch „Die Rache der Vampirgeister“ hat ein schlichtes Cover. Dieses Mal komplett in Silber gehalten und wieder mit einem Ausweis der Supernatural Secret Agency geschmückt. Der letzte Auftrag in Irland ist schon ein paar Monate her und Arvid ist wieder ein normaler Teenager. Die Erinnerungen an Brianna, seine Elfenfreundin, lassen ihn jedoch nicht los. Als plötzlich Otto, der Senior Agent, in der Schule auftaucht beginnt für Arvid ein neues ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: