•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Andy Weir

Der Astronaut

 
Ø 4
Deine Wertung:

 
  • Autor: Andy Weir
  • Titel: Der Astronaut
  • Genre: SF
  • Format: Paperback Seiten: 560
  • Verlag: Heyne Verlag
  • Preis: 16.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Detlef V.  Elohym78  
  • Erscheinungsdatum: 10 Mai 2021

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt.

 
 

Rezensionen

Detlef V. bewertet mit:

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt. -- ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Ryland Grace wacht in einem Raumschiff auf. Seine Gefährten tot und schon mumifiziert. Wie lange ist er im Weltall? Und vor allem wo ist er und was soll er hier? Denn ein Blick aus dem Fenster zeigt Grace, dass es nicht unser bekanntes Sonnensystem ist! Nach und nach kommt er zu Kräften und auch die Erinnerung setzt wieder ein! Seine Mission: Rette die Erde! Und während Ryland Grace sich noch mit dem Gedanken vertraut macht, erscheint plötzlich e ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: