•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Ann-Merit Blum

Meister der Zeit Die Gesellin

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Endlich auch als Ebook: Band II der Trilogie 1873: Leona geht bei Josef in die Lehre, um selbst eine Zeitmeisterin zu werden. Die Ausbildung konfrontiert sie völlig unerwartet mit Verlust und Tod, ermöglicht ihr aber auch, neue Fähigkeiten zu erwerben. Sie würde zu gerne Trost bei Leutnant Sebastian Teck suchen, doch zweifelt sie zunehmend, ob sie seiner Liebe sicher sein kann. Er scheint immer noch an Meister Michaelis gebunden. Für wen würde er sich im Fall einer Auseinandersetzung entscheiden? Eines jedenfalls ist klar: Meister Michaelis ist entschlossen, für seine Niederlage in der alten Mühle Rache zu nehmen. Umso größer ist die Gefahr,

Mehr Anzeigen