•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Anthony, Mark

Die letzte Rune Die sterbende Stadt

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Travis und Grace und ihre Freunde müssen einen letzten Versuch unternehmen, um das magische Land Eldh vor einem übermächtigen Feind zu retten, der das ewige Geflecht aus Raum und Zeit zerreißen und alles Leben vernichten will.

 
 

Rezensionen

Carsten Kuhr bewertet mit:

In meiner Besprechung des ersten Teiles dieses Romans sprach ich noch vom Abschlussband der Runentrilogie -just da schneite bei mir ein neuer Katalog aus den Staaten in den Briefkasten, in dem Werbung für den vierten Teil des Zyklusses mit dem Titel BLOOD OF MYSTERY gemacht wurde -nichts ist\'s also wieder einmal mit einem krönenden Finale.

Scheinbar müssen auch bei Anthony\'s die Rechnungen bezahlt werden, und so streckt der Autor se ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: