•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

B. C. Bolt

Das Lied der Weltenschlüssel Der Dämonenschlüssel

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Ein Schlüssel. Ein Tor. Eine Berufung. Doch worin besteht sie? Begib dich mit Fabian auf eine magische Reise durch eine Welt, von der du nur glaubst, dass du sie kennst. Nachdem er seine Anstellung als Dozent für Literatur verloren hat, verschlägt es Fabian in eine heruntergekommene Frankfurter Hochhaussiedlung. Lediglich Claude, Fabians exzentrischer Nachbar, bringt Farbe in Fabians tristen Alltag. An seiner Wohnungstür hängt ein Schild mit der Aufschrift: ?Dämonische Konsulat für die westliche Hemisphäre." Für Fabian ist das nichts weiter als ein Scherz, bis er eines Abends nebenan etwas schwer zu Boden krachen hört. Als er klingelt, um zu fragen, ob er helfen kann, erlebt er Claude

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: