•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Celia Williams

Drachenreise: Gay Fantasy Romance

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

 *** Jetzt kostenlos ***Tauche mit "Drachenreise" ein in die Welt der Drachengefährten und lerne die Gay Fantasy Romance-Reihe kostenlos kennen.Radec hat das zweite Thing seit Wiedereinführung erlebt und in seinen bisher achthundert Lebensjahren trotzdem nicht seinen Seelenverwandten gefunden. Mutlos begibt er sich auf die sogenannte "große Reise" der Drachen. Sie führt ihn in die klirrende Kälte der Eiswüste und darüber hinaus. Was er dort findet, sprengt die Vorstellungskraft jedes lebenden Drachen. Verwirrt und hilflos findet er sich in einer ihm vollkommen fremden Welt wieder und entdeckt gerade dort das, was er in seinem Leben so sehnsüchtig vermisst: Seinen Gefährten. Diese Geschichte

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: