•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Dana Müller/Jennifer Müller

Lupus Amoris Erlösung: Fantasy-Romance

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Band 3 der Lupus Amoris ReiheNachdem Farid und Soraja Linus vor dem sicheren Tod gerettet haben, sind sie nach Kirkwood geflohen. Farids abgeschiedene Berghütte scheint das ideale Versteck zu sein, hier kommen sie zur Ruhe und versuchen aus dem geheimnisvollen Buch schlau zu werden. Alles deutet darauf hin, dass sie die Hexe aufsuchen müssen, die ihnen vor über zwei Jahrhunderten den Fluch auferlegte.Während Linus und Soraja ihre Zweisamkeit genießen, braut Farid einen Trank, der sie erneut geistig miteinander verbindet, allerdings stellt er eine Bedingung, die Linus missfällt.  Doch schon bald werden sie auch hier aufgespürt und Farid gerät in die

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: