•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

David Wellington

Monster Island 1: Stadt der Untoten

 
Ø 3.1
Deine Wertung:

 
  • Autor: David Wellington
  • Titel: Monster Island 1: Stadt der Untoten
  • Genre: Horror
  • Format: Taschenbuch Seiten: 384
  • Verlag: Piper
  • Preis: EUR 9.95
  •  
  • 2 Rezensionen: Lanara  Elohym78  
  • Erscheinungsdatum: 00 Juli 2009

New York ist tot. Von Zombies überrannt, wurde es - ebenso wie die restliche amerikanische Zivilisation - völlig zerstört. Der ehemalige UN-Waffeninspekteur Dekalb landet, aus Afrika kommend, an der amerikanischen Ostküste. Sei Ziel: Medikamente für eine afrikanische Kampftruppe zu beschaffen, die seine Tochter als Geisel hält. Doch die Zombies machen gnadenlose Jagd auf alles Menschliche, was sich noch in der einzigen Metropole befindet. Dekalb sucht verzweifelt Verbündete - doch wem kann er in dieser apokalyptischen Hölle vertrauen?

 
 

Rezensionen

Lanara bewertet mit:

Als die Apokalypse die Welt überrollte und die komplette amerikanische Zivilisation mit einer Zombiewelle überschwemmte, befand sich der ehemalige UN-Waffeninspekteur Dekalb mit seiner Tochter in Afrika, im „Gewahrsam“ einer nur aus Frauen bestehenden Kampftruppe. Für die Anführerin ist er dahingehend von Interesse, dass er weiß, wo im amerikanischen UN-Hauptquartier in New York lebenswichtige und benötigte Medikamente zu finden sind. Ihm bleibt ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Nach dem Ausbruch einer Seuche erheben sich die Toten weltweit. Wer von ihnen gebissen wird stirbt und kehrt als Zombie wieder. Die Weltbevölkerung steht vor dem Aus. Wer noch nicht tot ist, kämpft einen aussichtslosen Kampf. Mitten drin der UN-Waffeninspekteur Dekalb und seine Tochter Sarah. Als die Seuche begann, befanden sie sich in Afrika. Eine der letzten Hochburgen der Menschen. Dekalb findet Aufnahme in einer Söldnertruppe in Somalia. Eine ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: