•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

De Lancie, John / David, Peter

Star Trek - The Next Generation Ich, Q

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Q, das nahezu allmächtige Wesen aus dem gleichnamigen Kontinuum, verliert seine gottähnlichen Fähigkeiten. Und das ausgerechnet in dem Augenblick, als das Universum in sich zusammenstürzt. Q wäre nicht Q, wenn er das Ende der Welt und seiner persönlichen Macht ohne weiteres hinnehmen würde. Doch die anderen Mitglieder des Q-Kontinuums scheinen sich gegen ihn verschworen zu haben. Deshalb bleibt Q nichts anderes übrig, als eine 'primitive Lebensform' um Hilfe zu bitten: Captain Jean-Luc Picard John De Lancie, der Darsteller des Q in 'Star Trek-The Next Generation', hat gemeinsam mit Bestsellerautor Peter David einen der witzigsten STAR TREK-Romane aller Sternzeiten verfasst.

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: