•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Garth Nix

Die Schlüssel zum Königreich Goldener Sonntag

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Der krönende Abschluss der Reihe »Die Schlüssel zum Königreich« Arthur Penhaligon war eigentlich dem Tod geweiht. Doch man ließ ihn nicht sterben, sondern erlegte ihm eine schier unlösbare Aufgabe auf: Er muss in einem magischen Reich sieben Erzfeinde besiegen und ihnen ihre Schlüssel abjagen, um die Welt zu retten. Sechs dieser Schlüssel hat Arthur bereits ? doch das reicht womöglich nicht, um seinen letzten Gegner Lord Sonntag zu bezwingen. Denn Sonntag ist der gefährlichste Widersacher, mit dem Arthur es je zu tun hatte. Und ihm bleibt nur wenig Zeit. Denn eine Welle des Nichts droht das magische Haus

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: