•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Gordon Korman

Jackson Opus - Im Bann des magischen Auges

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Achtung, diese Reihe verursacht hypnotisches Lesefieber! Jackson Opus kann sich nicht beschweren: Es läuft super für ihn! Nicht nur die Lehrer sind plötzlich völlig begeistert von Jackson, sondern auch das hübscheste Mädchen der Schule. In der Schulkantine kriegt er extragroße Portionen, und auf dem Basketballfeld zeigt er sich seit Neustem als wahrer Magier ? Als Jax erfährt, was hinter dieser grandiosen Glücksträhne steckt, bleibt ihm erst mal die Luft weg: Er kann hypnotisieren! Ein geheimes Institut, angeblich im Dienste der Regierung, nimmt ihn auf, und er lernt, seine Kräfte gezielt einzusetzen. Doch prompt gerät er in eine finstere Verschwörung und

Mehr Anzeigen