•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jens Lossau

Die Wüstengötter: Ein Fall für Meister Hippolit und Jorge den Troll

 
Ø 3
Deine Wertung:

 
  • Autor: Jens Lossau
  • Titel: Die Wüstengötter: Ein Fall für Meister Hippolit und Jorge den Troll
  • Genre: Horror
  • Format: Taschenbuch Seiten: 360
  • Verlag: Feder&Schwert
  • Preis: 12.99
  •  
  • Rezensionen: Sachmet  
  • Erscheinungsdatum: 01 April 2015

Im Rahmen einer Forschungsexpedition zu den mysteriösen über 10.000 Jahre alten Kegelgräbern von Yaget pen verschwindet der sdoomische Altertumsforscher Professor Gorenje spurlos. Keine 24 Stunden später taucht er wieder auf oder besser: was von ihm übrig ist. Im Inneren des Grabmals stoßen die Forscher auf die Leiche des Wissenschaftlers. Seinem Körper wurden sämtliche Knochen entfernt und was noch schlimmer ist: vermutlich lebte Gorenje zum Zeitpunkt der Entnahme noch. Obwohl die verbliebenen Wissenschaftler um ihr Leben bangen sind sie nicht bereit die jahrelang geplante Expedition abzubrechen, Stattdessen senden sie einen Not-Wortwurf nach Nophelet, um thaumaturgische Hilfe anzufordern. Geheimrat Karliban, dem Leiter

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Während der Troll Jorge, mit Hilfe eines Seelenklempners versucht, seine Vergangenheit zu bewältigen und seine Aggressionen in den Griff zu bekommen, hat Meister Hippolit die IAIT verlassen. Ohne seine thaumaturgischen Fähigkeiten fühlt er sich nutzlos und überflüssig, er zieht sich in die Einsamkeit zurück und bricht alle Kontakte zu seinen Freunden ab. Doch das Maul wäre nicht Leiter des IAIT, würde er keinen Weg finden, seinen fähigsten Er ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: