•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jörg Benne

Das Schicksal der Paladine Verschollen

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Bislang dachte Tristan, sein Vater arbeite auf einer Bohrinsel und sei deshalb so selten zuhause. Doch nach einem schweren Unfall seiner Schwester erfährt der Junge, dass sein Vater statt dessen als ein mächtiger Paladin zusammen mit anderen in der durch ein geheimes Tor erreichbaren Welt Nuareth für Recht und Ordnung sorgt. Mit seinen besonderen Kräften ist er die letzte Rettung für seine im Koma liegende Tochter, die die Ärzte aufgegeben haben. Doch seit einigen Tagen sind alle Paladine in Nuareth verschollen, niemand weiß, wohin. Da nur Nachkommen von Paladinen das Weltentor durchschreiten können, soll Tristan nun nach Nuareth aufbrechen und das

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Tristan ist absolut sauer auf seinen Vater, der grundsätzlich nie da ist, wenn man ihn braucht. Zu viele wichtige Termine hat er schon vergessen, als Ausrede gilt immer sein Job auf einer Bohrinsel, der ihm anscheinend wichtiger ist als seine Frau und seine beiden Kinder. Als Tristans Schwester Svenja nach einem Unfall schwer verletzt im Koma liegt und sein Vater nicht erreichbar ist, platzt dem Jungen der Kragen und er macht seiner Mutter schwe ... [ REZENSION LESEN ]

killerbiene75 bewertet mit:

Der 16-jährige Tristan macht sich große Sorgen um seine Schwester, die im Koma liegt. Dann erfährt er, dass sein verschollener Vater die Macht hätte, ihr zu helfen. In einem Brief erhält er Nachricht von jemandem, der mit seinem Vater zusammen arbeitet und erfährt zudem noch, dass sein Vater ein Paladin ist. Durch ein magisches Portal soll er die Möglichkeit haben in eine mittelalterliche Welt voller Magie zu reisen. Auf der Suche nach seinem Vat ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: