•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Kiersten White

Lebe lieber übersinnlich Flames 'n Roses

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Leseratte bewertet mit:

Evie liebt die Farbe Rosa und würde gerne ein ganz normales Teenagerleben führen. Doch das geht nicht. Seit sie 8 Jahre alt ist, lebt und arbeitet sie bei der IBKP, der Internationalen Behörde zur Kontrolle Paranormaler. Da sie keine richtige Familie hat, ist die Organisation ihre Ersatzfamilie. Evie kann etwas, was sonst niemand kann, sie sieht hinter die Cover der Vampire, Werwölfe und sonstigen paranormalen Wesen und kann ihr wahres Gesicht e ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: