•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Nick Cutter

Das Camp

 
Ø 3.3
Deine Wertung:

 
  • Autor: Nick Cutter
  • Titel: Das Camp
  • Genre: Horror
  • Format: Taschenbuch Seiten: 464
  • Verlag: Heyne Verlag
  • Preis: 9.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Elohym78  harakiri  
  • Erscheinungsdatum: 08 September 2014

Ein Mann strandet auf einer einsamen Insel vor der kanadischen Küste. Er ist ausgemergelt, dünn, wirkt mehr tot als lebendig. Und er hat Hunger - einen unstillbaren, schmerzhaften Hunger. Auf der Insel findet er eine Scouttruppe vor. Die Scouts merken schnell: Der Fremde ist krank, todkrank. Egal, wie viel er isst: sein Körper fällt mehr und mehr in sich zusammen. Und dann sehen sie, dass sich etwas unter seiner Bauchdecke bewegt. Während die Scouts überlegen, was zu tun ist, bemerkt ihr Leiter, dass ihn plötzlich ein nie gekannter Hunger quält

 
 

Rezensionen

Elohym78 bewertet mit:

Fünf jugendliche Pfadfinder und ihr Gruppenleiter richten sich auf der einsamen Insel Falstaff Island ein. Sie wollen einige Zeit auf ihr verbringen und ein Überlebensabzeichen erringen. Doch schon in der ersten Nacht betritt Thomas Henry Padgett die Insel. Ausgehungert, regelrecht ausgezehrt, fällt er Gruppenführer Tim Riggs in die Arme. Thomas hat einen unzähmbaren Hunger, denn in seinem Inneren haust ein unheimliches Wesen. Das Wesen kennt nur ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

10 kleine Negerlein 5 Jugendliche und ihr Pfadfinderleiter verbringen einige Tage auf einer kleinen Insel vor der Küste. Scheinbar idyllisch und harmlos, doch dann sucht das Grauen die Insel heim. Ein kranker Mann, dessen stärkstes Symptom der wahnsinnige Hunger ist, bringt die Epidemie zu ihnen. Die Jungen haben keine Chance. Vor allem, da einer von ihnen noch sein eigenes Süppchen kocht. Thrilller steht auf dem Cover – ich würde es eher b ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: