•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

P. J. Varenberg

Avary Sax Teil 7 bis 9: Sammelband

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Drei Folgen in einem Buch von P. J. VarenbergDer Umfang dieses Buchs entspricht 109 Taschenbuchseiten.Dieses Buch enthält folgende Teile:Teil 7: Der Feind meines FeindesTeil 8: Der AngriffTeil 9: Die Cyber-FalleEs behagte Chris Alcon ganz und gar nicht, mit den Strayx zusammenzuarbeiten, aber wenn er Avary aus der Gewalt von Gigas Prime befreien wollte - falls sie noch lebte -, hatte er keine Wahl.Man hatte ihm Kleidung gegeben, und die war sogar sauber, was Chris nicht erwartet hätte, denn alles in dieser Station wirkte alt, schäbig und leicht heruntergekommen, obwohl man sich offenbar Mühe gab, die Basis möglichst in Schuss zu

Mehr Anzeigen