•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Robert Corvus

Die Schattenherren Knecht

 
Ø 3.7
Deine Wertung:

 

Nach »Feind« der neue Band um die Schattenherren, die dunklen Herrscher über das Reich Ondrien. Der Knecht der Schattenherren bricht zu einer schier unmöglichen Mission auf - er soll die verschwundene Lisanne finden, deren Name seit langer Zeit den Tod bringt ... Seit den Ereignissen in "Feind" ist ein halbes Jahrhundert vergangen: General Bren Stonner hat jede Schlacht gewonnen, in die Ondriens Schattenherren ihn befohlen haben. Unzählige Städte hat er unter das Joch der Finsternis gezwungen. Jetzt, 197 Jahre nach Elien Vitans Thronbesteigung, lastet der Friede des Schattenkönigs so schwer auf der Welt, dass seine Krieger keine Feinde mehr finden.

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Elohym78 bewertet mit:

Der Schattenkönig Elien Vitan möchte sich nach jahrhundertelanger Herrschaft zur Ruhe begeben. Doch eh er die restlichen Schattenfürsten und -lords um sich versammelt, möchte er Lisanne sehen. Einst verbannte er sie, doch nun ist die Zeit der Aussöhnung gekommen. Mit diesem schwierigen Auftrag betraut er seinen ergebensten Diener Bren Stonner. Eine schwierige und beinahe tödliche Reise ans Ende der Welt beginnt. Und sollte der Hinweg tatsächlich ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: