•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Roger Zelazny

Die Chroniken von Amber Im Zeichen des Einhorns

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Corwin hat es geschafft: Er ist der Regent von Amber. Doch als sein Bruder Caine ums Leben kommt, gerät er in Verdacht, der Mörder zu sein. Caines Tod wirft ungeklärte Fragen über die Familienvergangenheit auf. Da gerät Corwin selbst ins Visier: Auf ihn wird ein Anschlag verübt.

 
 

Rezensionen

Elohym78 bewertet mit:

Nachdem Corwin den Thron von Amber bestiegen hat, treffen sich die Geschwister, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Schnell wird klar, dass sich zwei gegnerische Lager gebildet haben; teils wegen Missverständnissen, teils wegen echten Problemen. Doch das Wohl von Amber steht für jeden der Geschwister im Mittelpunkt. Ich habe mich einfach in den Schreibstil von Roger Zelazny verliebt, anders kann ich es nicht sagen. Sein Stil ist zwar etwas ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: