•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Salvatore, R. A.

Dämonendämmerung Der ewige Fluch

 
Ø 3
Deine Wertung:

 

Der Dämon Bestesbulzibar wurde unter großen Opfern besiegt, doch es kehrt kein Frieden ein im Königreich des Bären. Innerhalb der abellikanischen Kirche tobt ein erbitterter Machtkampf, während blutrünstige Goblins die Schwäche des Landes für immer dreistere Angriffe nutzen. Immer noch trauert Jilsepony, die Heldin des Kampfes gegen den Dämonen, um ihren großen Verlust, doch sie wird von Kirche und König gedrängt, einen hohen Posten im Reich oder Klerus zu übernehmen. Die Zeit wird knapp, wenn das Land nicht im Chaos versinken soll, woran der ränkeschmiedende Abt De´Unnero interessiert ist - jener De´Unnero, der auch die Schuld am Tod von Jilseponys

Mehr Anzeigen