•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Sarah Neumann

Love Bites Lieb mich

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Logans Antrag ist fehlgeschlagen, als sein Bruder unvorhergesehen zurückkehrt. Ramses hadert mit sich, ob er Rebecca, nur weil er sie liebt, dieser Gefahr wirklich aussetzen und sie zum Wolfsrudel bringen soll, schwört ihr, nie wieder von ihrer Seite zu weichen. Die beiden brechen in den Wald auf und Rebecca eröffnet sich eine völlig neue Welt, die sie nicht nur auf magische Weise begrüßt und vor eine alles verändernde Wahl stellt, sondern auch nach ihrem Leben trachtet. Das spannend erotische Finale der Love Bites Trilogie! Auszug Ramses: Ihre Tränen waren noch allgegenwärtig, egal, in welchen Raum ich sah. Ich bin ein Monster.

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: