•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Simon R. Green

Die Braut in schwarzem Leder

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Im geheimen Herzen Londons erfüllt die Nightside im Schutze ewiger Dunkelheit jeden noch so abseitigen Wunsch und jede Begierde. Doch man betritt sie auf eigene Gefahr. Die Partylöwen, die hier leben, könnten ihrem Namen alle Ehre machen ... John Taylor lebt in der Nightside. Nicht, dass das sein größter Wunsch war er hat sogar einmal versucht zu entkommen. Aber er kam wieder, und nun scheint er sesshaft zu werden, hat neben seiner Detektei einen Ganztagesjob als Walker die neue Stimme der Autoritäten der Nightside und ist verlobt. Er wird Suzie Shooter heiraten, die Liebe seines Lebens und gefürchtetste Kopfgeldjägerin der

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: