•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

W. A. Travers

GAARSON-GATE Welt im Dunkel

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

GG-B 015: Welt im Dunkel von W. A. Travers: "Sie ist die ideale Operationsbasis - doch sie hat auch ihre Achillesferse!" Im Jahre 2441 macht der Menschen-Prupper Ted He¬rold mit seiner jungen Frau und seinem Sohn eine Reise mit einem Gaarson-Gate. Bei seiner Ankunft... ist sein Sohn verschwunden und seine Frau tot, ermordet! Zwölf Jahre später be¬kommt er den Auftrag, den angeblichen Mörder seiner Frau aufzusu¬chen, um ihn zur sogenannten Umformung zu überreden - die Alternative zu Todesstrafe und lebenslanger Haft. Doch der angebliche Mörder behauptet immer noch seine Unschuld, und er erzählt Ted Herold, wie es nach seiner Sicht wirklich gewesen war:Es

Mehr Anzeigen