•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Weber, David

Honor Harrington Der Stolz der Flotte

 
Ø 4.8
Deine Wertung:

 

Honor wurde ermordet, ihre Hinrichtung in allen Medien übertragen. Ihre Freunde sinnen auf Rache. Ein neuer Krieg steht bevor. Doch niemand ahnt, was sich auf dem Gefängnisplaneten Hell abspielt. Ist Honor wirklich tot, wie alle glauben? Oder kehrt sie ncoh einmal zurück?

 
 

Rezensionen

Adrian Maleska bewertet mit:

Nachdem sich der achte Band als eine Kruzgeschichtenband entpuppt hatte, der übrigens auch eine hervorragende Geschichte der Begegnung der jungen Harrington und des Baumkaters Nimmitz beinhaltet, habe ich kurzentschlossen zum nächsten Band gegriffen, um zu erfahren wie es mit der Geschichte weiter geht. Zwar war Band 7 ein abgeschlossener Roman, doch hat das Ende viel Appetit auf Mehr gemacht. Und das hat sich als eine gute Entscheidung herausges ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: