•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wells, Angus

Die Kinder des Exils Der letzte Kampf

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

Chakthi, der Betrüger, und sein Stamm, die Tachyn, sind ins Exil verbannt worden und sinnen auf Rache. Sie suchen sich gefährliche Verbündete: Dämonen, die im Geheimen ihre eigenen Ziele verfolgen. Bald wenden sie sich gegen ihre Verbündeten. Und den Kindern des Exils bliebt nur eines übrig, um ihrer Herr zu werden: ein neues Bündnis einzugehen - mit ihrem alten Feind ...

 
 

Rezensionen

Timo Hübner bewertet mit:

Davyd überlebte den Kampf mit dem Vielfrass nur knapp. Als Arcole und Rannach ihn finden ist er verändert. Davyd hat nun Ähnlichkeit mit Morrhyn, weiße Haare und die ausdrucksstarken Augen. Taza wird daraufhin vernommen, der Prozess soll ihm aber erst beim nächsten Matakwa gemacht werden.

Während des Matakwas gelingt Taza die Flucht. Dabei kidnappt er auch noch Debo, den Sohn von Rannach und Arrhyna. Eigentlich ist er der Sohn von Va ... [ REZENSION LESEN ]