•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wolfgang Hohlbein

Enwor Der entfesselte Vulkan

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Keine Rettung, keine Vergebung: ENWOR ? Band 15: Der entfesselte Vulkan? von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler jetzt als eBook bei dotbooks.?Ein Krieger wird nicht für seine Sünden bestraft, sondern durch sie.?ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft ? eine postapokalyptische Welt voller Gefahren. Von den Blutdrachen gejagt, konnte sich der Satai-Krieger Daart in die Stadt der brennenden Mauern retten. Doch auch in dieser Festung findet er keinen Frieden: Im Krieg der Götter schlägt sich Daart auf die dunkle Seite der Macht. Doch der Preis dafür ist hoch: Er entfesselt die Bestie, die in seiner Seele schlummert ? Jetzt als eBook

Mehr Anzeigen