- cz3v2z29.jpg (54.9 KiB) 6287 mal betrachtet
Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
John Wick - lange nicht mehr so einen harten Action-Film gesehen. 7% Handlung, 93% Gunfight. Total gewaltverherrlichende Schießorgie mit hohem Bodycount und nichts für schwache Gemüter. Dabei visuell überragend und hie und da nette Ideen eingestreut. Wie Hex schon sagte: Keanu Reeves kann eine Rolle, aber die kann er richtig gut, und der racheübende Mafiakiller John Wick ist ihm einfach auf den Leib geschrieben. Liam Neeson kann in Rente gehen! Keanu is back on track! Sequel please!
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
ich habe versucht die Leichen zu zählen, habe aber bald den Faden verloren. Spätestens im Club geht ja alles drunter und drüber. Und alles wegen eines Hundes..unfassbar
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
(bet excotic merrigold hotel)
Hmm, also scheint Dir John Wick gefallen zu haben. Kenne den noch nicht, setze den aber auf die Liste.
@Flavius Zu World War Z gibt es eine TV-Serie mit einem unabhängigen Plot namens Z-Nation. Definitiv eine meiner absoluten Liblinge. Bei Tron Legacy fand ich den Moment mit dem Spruch "Ich kämpfe für die User" echt abschreckend. Solche unlogischen Passagen mag ich gar nicht. Das kam aus dem Nichts heraus.
Ich war in "Mars Ascending" drinnen. Ein guter SF-Streifen mit opulenter Optik und beinahe einer überdosis Kämpfe. Mein Hirn hat sich zwischendurch geweigert zu verstehen warum da schon wieder geschossen wird und einem die Dinge um die Ohren fliegen. Die Dramaturgie im Kampf bekommt Marvel viel besser hin. Die Virchovskis sollten sich davon eine Scheibe abschneiden. Aber dennoch sehenswert: 4 von 5 Sternen.
@Flavius Zu World War Z gibt es eine TV-Serie mit einem unabhängigen Plot namens Z-Nation. Definitiv eine meiner absoluten Liblinge. Bei Tron Legacy fand ich den Moment mit dem Spruch "Ich kämpfe für die User" echt abschreckend. Solche unlogischen Passagen mag ich gar nicht. Das kam aus dem Nichts heraus.
Ich war in "Mars Ascending" drinnen. Ein guter SF-Streifen mit opulenter Optik und beinahe einer überdosis Kämpfe. Mein Hirn hat sich zwischendurch geweigert zu verstehen warum da schon wieder geschossen wird und einem die Dinge um die Ohren fliegen. Die Dramaturgie im Kampf bekommt Marvel viel besser hin. Die Virchovskis sollten sich davon eine Scheibe abschneiden. Aber dennoch sehenswert: 4 von 5 Sternen.
Ich bin immer wieder überrascht, was ihr hier für Serien aus dem Hut zaubert. Einen großen Teil davon kenne ich gar nicht -Hexodus hat geschrieben:@Flavius Zu World War Z gibt es eine TV-Serie mit einem unabhängigen Plot namens Z-Nation.
noch nicht einmal vom Namen nach. Ich muss mich über diese Serie mal kundig machen.
Momentan schaue ich mir mit meiner ältesten Tochter die Stargate Atlantis Reihe an. Wir sind jetzt bei der dritten Staffel
angelangt. Wir finden beide die Serie echt gut. Wenn wir damit durch sind, wagen wir uns an die ersten beiden Staffeln von
Game of Thrones. Die habe ich von meiner Frau und von meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt bekommen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Ach ja, nebenbei kämpfe ich mich noch durch die ersten 4 Staffeln von The walking dead. Die muss ich
aber alleine schauen. Meine Frau will nicht und meine Kinder dürfen nicht.
Eigentlich ja eine recht interessante Serie, die aber von Staffel zu Staffel ermüdender wird. Der ganze
Plot um Woodbury und dem Governor dauert einfach zu lange. Und jetzt taucht er schon wieder auf.
aber alleine schauen. Meine Frau will nicht und meine Kinder dürfen nicht.
Eigentlich ja eine recht interessante Serie, die aber von Staffel zu Staffel ermüdender wird. Der ganze
Plot um Woodbury und dem Governor dauert einfach zu lange. Und jetzt taucht er schon wieder auf.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Und, aller guten Postings sind drei, mal etwas ganz anderes.
Kauft ihr euch die Staffeln eigentlich alle? Oder schaut ihr die bei amazon Prime oder im TV? Würde mich echt mal interessieren.
Ich versuche immer bei Ebay so günstig wie möglich dranzukommen. Lediglich die beiden GoT und die sieben Dexter Staffeln habe(n)
ich (wir) mir (uns) im Laden gekauft ( die GoT war ja eh ein Geschenk). Und das nur, weil es die unter 10 Euro gab.
Meine zweitälteste Tochter kauft sich gerade bei Ebay die Naruto Staffeln zusammen. Ist eine Anime Reihe. Die läßt dafür auch
schon mal locker insgesamt 30 Euro für eine Staffel über den Tisch springen. Da komme ich mir jedes mal richtig geizig vor mit
meinem Limit von 10 Euro. Vor zwei Tagen habe ich mir die ersten beiden Staffeln von Warehouse 13 bei Ebay ersteigert. Der
Preis war 7,20 Euro. Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal die vierte Staffel davon bei sway ertauscht und wollte jetzt einfach
mal reinschauen wie sie mir gefällt. Da fängt man natürlich mit der ersten an.
Wie handhabt ihr das?
Kauft ihr euch die Staffeln eigentlich alle? Oder schaut ihr die bei amazon Prime oder im TV? Würde mich echt mal interessieren.
Ich versuche immer bei Ebay so günstig wie möglich dranzukommen. Lediglich die beiden GoT und die sieben Dexter Staffeln habe(n)
ich (wir) mir (uns) im Laden gekauft ( die GoT war ja eh ein Geschenk). Und das nur, weil es die unter 10 Euro gab.
Meine zweitälteste Tochter kauft sich gerade bei Ebay die Naruto Staffeln zusammen. Ist eine Anime Reihe. Die läßt dafür auch
schon mal locker insgesamt 30 Euro für eine Staffel über den Tisch springen. Da komme ich mir jedes mal richtig geizig vor mit
meinem Limit von 10 Euro. Vor zwei Tagen habe ich mir die ersten beiden Staffeln von Warehouse 13 bei Ebay ersteigert. Der
Preis war 7,20 Euro. Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal die vierte Staffel davon bei sway ertauscht und wollte jetzt einfach
mal reinschauen wie sie mir gefällt. Da fängt man natürlich mit der ersten an.
Wie handhabt ihr das?
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Ich schau auch meist, dass ich Staffeln kaufe, wenn sie günstigi sind. Gut, wenn mich eine Reihe richtig begeistert, kauf ich sie auch für mehr Geld - weil ich sie gleich haben will, wenn sie rauskommt. Allerdings hatte ich viele Serien nur aufgrund des günstigen Angebots gekauft, auch ohne sie vorher zu kennen. Lost und 24 hatte ich alle über ebay ergattert, Downton Abbey 1 vom Wühltisch sozusagen, Ripper Street und Boardwalk Empire ebenfalls. Breaking Bad hatte ich günstig bei Amazon (bis auf die letzte) gekriegt, die waren aber Geschenke für meinen Mann, der die Reihe liebt.
Ansonsten schauen wir sehr viel über Amazon Prime. Da kann man sich auch mal an Filme oder Serien "rantrauen", die man eher nicht kaufen würde - und bisher hatte ich dadurch einige positive Überraschungen
Ansonsten schauen wir sehr viel über Amazon Prime. Da kann man sich auch mal an Filme oder Serien "rantrauen", die man eher nicht kaufen würde - und bisher hatte ich dadurch einige positive Überraschungen
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Ich warte ja immer noch darauf das die achte Staffel von Dexter endlich mal für unter 10 Euro erscheint. Ist doch irgendwie ein Witz,
dass man die Staffeln 1-7 problemlos für jeweisl 9,99 Euro bekommt, während man für die die letzte Staffel teilweise über 20 Euro
bezahlen muss.
Heute ist eine Amazon Lieferung angekommen. Von Navy CIS die zehnte Staffel (10.1 und 10.2) und die 15. Staffel von Emergency Room.
Hat sich alles meine Frau gekauft, für jeweils 9,90 Euro. Die Staffelbox 1-9 von Navy CIS haben wir uns damals bei amazon in Frankreich
gekauft, für einen Bruchteil dessen, was wir bei amazon Deutschland hätten zahlen müssen. Das ist doch alles irgendwie eine riesige Ver-
arsche.
dass man die Staffeln 1-7 problemlos für jeweisl 9,99 Euro bekommt, während man für die die letzte Staffel teilweise über 20 Euro
bezahlen muss.
Heute ist eine Amazon Lieferung angekommen. Von Navy CIS die zehnte Staffel (10.1 und 10.2) und die 15. Staffel von Emergency Room.
Hat sich alles meine Frau gekauft, für jeweils 9,90 Euro. Die Staffelbox 1-9 von Navy CIS haben wir uns damals bei amazon in Frankreich
gekauft, für einen Bruchteil dessen, was wir bei amazon Deutschland hätten zahlen müssen. Das ist doch alles irgendwie eine riesige Ver-
arsche.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Emergency Room !!!!! Das hab ich früher auch immer geschaut - fand ich sehr toll.
Hast aber Recht. Die meisten Staffeln kriegt man im europäischen Ausland sehr günstig. Ich hatte mir vor zig Jahren alle Staffeln "Sex and the City" in den Niederlanden gekauft - für einen Bruchteil des Preises, der hier aufgerufen wurde.
Hast aber Recht. Die meisten Staffeln kriegt man im europäischen Ausland sehr günstig. Ich hatte mir vor zig Jahren alle Staffeln "Sex and the City" in den Niederlanden gekauft - für einen Bruchteil des Preises, der hier aufgerufen wurde.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Schon oft erlebt das man in F, NL oder UK eine komplette Staffel (nebst deutscher Tonspur) für 10 Euro bekommt,
während hier bei uns in Deutschland die Staffel als 1.1 und 1.2 Ausgabe erscheint, und dann auch noch locker das
doppelte oder dreifach kostet - pro halber Staffel.
während hier bei uns in Deutschland die Staffel als 1.1 und 1.2 Ausgabe erscheint, und dann auch noch locker das
doppelte oder dreifach kostet - pro halber Staffel.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105