Werd ich schauen müssen evtl. ist das mit einem Shortcut belegt.Shining hat geschrieben:Bei Büchern kann ich im Editmodus kein grosses E in Felder eingeben... klingt komisch, ist aber so - Copy/Paste geht.
Wanns mal nicht so läuft...
Re: Wanns mal nicht so läuft...
Hiho...
Google Doc Thema in die Mitarbeiterecke verschoben. Das hatte eher weniger mit der Webseite zu tun.
Google Doc Thema in die Mitarbeiterecke verschoben. Das hatte eher weniger mit der Webseite zu tun.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
könnte man vielleicht auch ne Plauderecke aufmachen? Sonst unterhält man sich in den einzelnen Threads vielleicht und macht die unübersichtlich
^^ gute Idee, das. Aaaaadmiiiin!
wie soll's heissen? Plauderecke fände ich jetzt nicht so prickelnd, aber sowas wie Taverne etc. ist auch schon ausgelutscht.
wie soll's heissen? Plauderecke fände ich jetzt nicht so prickelnd, aber sowas wie Taverne etc. ist auch schon ausgelutscht.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
- killerbiene75
eine Plauderecke fänd ich auch toll *zustimm*
Die Taverne "Zum humpelnden Drachen" hahaha! So eine Plauschecke finde ich gut. Sehe ich das richtig, dass das eine öffentliche Ecke sein soll?
kann gern ne öffentliche Ecke werden. Gibts überhaupt andere user, die nicht zu den Mitarbeitern gehören und die sich hier zu Wort melden?
Gibt es, aber wenige. Eigentlich geht es mehr um die User, die im Forum lesen, aber nicht posten. Davon gibt es Einige.harakiri hat geschrieben:kann gern ne öffentliche Ecke werden. Gibts überhaupt andere user, die nicht zu den Mitarbeitern gehören und die sich hier zu Wort melden?
Wenn wir unter uns sein wollen, weil es um Interna geht, dafür haben wir ja schon ein Geheimtreffpunkt. Also ich machs vorerst öffentlich.
Ihr habt euren Willen - die Taverne ist nun eröffnet *tätääräääräää!*
Ui, super! Das Zeichen ist auch schön .
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."
What you've got to do is turn around and say "watch me."