Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
Dieser Madmax ist etwas völig Neues, überhaupt nicht mit den alten Teilen vergleichbar IMHO. Eine echte Überraschung.
ich verweigere mich dem neuen Mad May. Man muss nicht meinen, nach 20 Jahren alles zu wiederholen *seufz* Auch ein neuer Transporter tritt auf die Bühne. Wer will den denn wenn man Jason haben kann?? Alos echt...
Wir waren in einem Überradchungsfilm: Kiss the cook. Völlig blöder Titel aber ein voll witziger Film mit unbekannten aber guten Schauspielern. Und der Film macht Hunger geht also erst nach dem Essen da rein
Wir waren in einem Überradchungsfilm: Kiss the cook. Völlig blöder Titel aber ein voll witziger Film mit unbekannten aber guten Schauspielern. Und der Film macht Hunger geht also erst nach dem Essen da rein
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
jetzt, wo im Januar die neuen Akte X Folgen anlaufen und sich GA die Haare wieder rot färben muss (es werden 6 Folgen werden), hab ich mir die Box geholt - hab die Serie noch nicht im O-Ton gesehen und freue mich auf DD und GA.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
Vorgestern Bierfest gesehen.
Was für ein Schwachsinn! Aber zumindest nicht ganz unlustig. Das so ein Film ausgerechnet von den Amis
gedreht wird, hat mich doch recht verwundert. Allerdings kamen auch genug deutsche Schauspieler drin vor.
Was man für Geld nicht alles macht ...
Was für ein Schwachsinn! Aber zumindest nicht ganz unlustig. Das so ein Film ausgerechnet von den Amis
gedreht wird, hat mich doch recht verwundert. Allerdings kamen auch genug deutsche Schauspieler drin vor.
Was man für Geld nicht alles macht ...
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Bei Bierfest hätte ich auch an eine Deutsch Produktion gedacht. Nicht-Unlustig klingt gar nicht schlecht.
Sachmet, sei nicht stur, sonst entgeht Dir etwas. Nicht vergessen, wir haben einen seeehr, seeeeeehr ähnlichen Geschmack. Also kann ich Dir als Vorkoster diesen Film empfehlen
Sachmet, sei nicht stur, sonst entgeht Dir etwas. Nicht vergessen, wir haben einen seeehr, seeeeeehr ähnlichen Geschmack. Also kann ich Dir als Vorkoster diesen Film empfehlen
Bei mir kommen jetzt die zweite und die dritte Staffel von Deadwood dran.
Obwohl die Folgen ziemlich lahm sind und für eine Westernserie ziemlich wenig geschossen wird, ist sie zumindest
... interessant. Wie im Wilden Westen so üblich, lösen die wahren Männer ihre Probleme durch Reden, Pläne schmieden,
ficken und saufen.
Au weia, wenn das der Duke sehen würde.
Obwohl die Folgen ziemlich lahm sind und für eine Westernserie ziemlich wenig geschossen wird, ist sie zumindest
... interessant. Wie im Wilden Westen so üblich, lösen die wahren Männer ihre Probleme durch Reden, Pläne schmieden,
ficken und saufen.
Au weia, wenn das der Duke sehen würde.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
wir waren in Jurassic World? ich hatte einen hoffnungslosen doffen Film erwartet, bin nur mit,w eil es 3:1 stand. Aber ich sage woww.. der richtige Filom für Imax 3D. Was für eine geile technik. Ich fand die Dinosauerier ja damals schon gut gemacht. Aber 25 Jahre Weiterentwicklung in der Technik machen sich wirklich bemerkbar. ich bin sicher, es gibt irgendwo echte Exemplare, die können nicht sooo gut sooo unecht sein *gg*. Und Pratt als Leckerli obendrauf... was woll man mehr. Godzillla fand ich ja echt daneben aber die Dinos hier waren echt toll.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
Dinos in 3 D würden bei mir nur zu akutem verbeißen in die Kinolehne führen
Ich warte lieber, bis man den zu Hause gucken kann aber sehen muss ich den auch! :=)
Ich warte lieber, bis man den zu Hause gucken kann aber sehen muss ich den auch! :=)
aber gerade 3 D macht den Charme aus...wenn TRex sein Maul aufreißt und Dich fressen will
*schüttel* :0)sachmet hat geschrieben:aber gerade 3 D macht den Charme aus...wenn TRex sein Maul aufreißt und Dich fressen will
Mir wird da eher schlecht von, kann aber gut verstehen, dass da viele Leute drauf stehen. Channing Tatum allerdings würde ich mir sofort in 3D angucken, da würde mir auch sicherlich nicht schlecht und fressen dürfte der mich auch *g*