Shining hat geschrieben:hmm... ich mach hier mal 9 Monate später weiter....
leider gibt es dort inzwischen ziemlich viele "Liebesromane" drunter, die bei Fantasybuch ja hübsch passend unter Horror einsortiert werden, hehe
Hehe, Dir ist die Ironie darin aufgefallen
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zwar heißt es im Klappentext irgendetwas mit Vampiren und unsterblicher Liebe, doch bleibt es prinzipiell anders gefärbte Konsalik. Ich überlege auch hier die Spreu vom Weizen zu trennen und die Sparten Romance-Fantasy und Dark-Romance einzuführen. Hätte nicht erwartet, dass Du daran gefallen finden könntest. Dann muss was dran sein.
Mit Askir bist Du gut bedient. Hat mir viel Spaß bereitet und das über Jahre hinweg. First Low ist sogar noch besser - einfach tiefergehender und eckiger.
Bei mir ist Brandon Sanderson neue Serie dran. Der Weg der Könige ist der bester Serienauftakt seit Jahren. Hier lohnt es sich zum Hardcover zu greifen. Das Folgeband kommt nächste Woche und damit rechtzeitig zu meinem B-Day *freu*. Brend Weeks spielt da in derselben Liga. Hier kommt auch was Neues. Das ist wie Weihnachten
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Dann hatte ich in Torsten Finks Seherserie geschaut. Das erste Band hat mich begeister, das Dritte entgeistert. Der hat mich für alle Zeiten vergrault. Ein Freund von mir schwört aber auf Fink - muss eine Geschmackssache sein.
Gerade lese ich Ericksons Spiel der Götter weiter. Genial wie immer. Ab Band 4 für mich Neu.
Wie schauts, magst Du wieder ein paar Rezis schreiben? Ich habe gerade überhaupt keine aktuellen - nur etwas Ältere von Carsten, der sich irgendwie nicht mehr meldet. Ob ich ihn wohl vergrault habe?
Selber komme ich mit dem Rezensieren nicht mal annähernd hinterher. Die Page zu warten und News zu schreiben bringt mich an den Rand der Leistungsfähigkeit.
Wären wir auf der Strasse, würde ich Dich mit den Worten "Haste mal ne' Rezi" anhauen
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)