Und so lang er uns nicht auch noch rauskehrt, hat er auch noch wen zum quatschenLisandella hat geschrieben:Ich würde mal sagen im Moment isser eher "Der Deletor", oder ? Ich hoffe ja mal, dass er es nicht übertreibt, sonst muß er wieder Selbstgespräche führen .Hexodus hat geschrieben:Wenn Shining, auch genannt "Der Inquisitor" mit dem scharfen Besen durch ist, hockt er ganz alleine im Forum
Wanns mal nicht so läuft...
Re: Wanns mal nicht so läuft...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
daaaaa.... Noooobody expects the Spanish Inquisition!
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
eine Trennung zwischen Buch- und Zyklustitel ist bei der Großansicht der Bücher nicht vorhanden.
Besser wäre z.B. "Der vergessene Mond - Zeit des Erwachens" oder auch "Der vergessene Mond 1 - Zeit des Erwachens".
Besser wäre z.B. "Der vergessene Mond - Zeit des Erwachens" oder auch "Der vergessene Mond 1 - Zeit des Erwachens".
(Ich)
(Ich)
Das problem ist, dass dieser Text ganz schnell zu einem Zweizeiler wird - und wohin mit diesem Text?
dann gleich einen Zeilenumbruch nach dem Zyklus und die Schrift insgesamt etwas kleiner?Hexodus hat geschrieben:Das problem ist, dass dieser Text ganz schnell zu einem Zweizeiler wird - und wohin mit diesem Text?
Oder den Titel so lassen und ganz ohne Zyklus anzeigen. Das steht ja sowieso unten nochmal.
Oder Titel so lassen und Zyklus darunter etwas kleiner mit Band-Nummer. Dafür unten die 3 Zeilen Autor, Titel und Serie komplett weglassen.
(Ich)
(Ich)
Irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen, wie Du das meinst. Könntest Du das mit einem Beispieltitel kurz nachstellen?
eigentlich so wie bei den Rezensionen, oder nur den Titel ohne Zyklus.
(Ich)
(Ich)
Auf der Hp stehen zwei Zeilen mit Warning und das Einloggen ist nicht mehr möglich. Was hast du da denn wieder gebastelt?
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Wasn da wieder los Gebastelt habe ich eigentlich nichts.
Vermutlich hat der Webhoster was umgestelt - na toll ;(