Das kann ich mir vorstellen... Erst haben sie einen Russen dabei *skandal*, und dann auch noch dasflavius hat geschrieben:Vor allen Dingen als James Tiberius die Uhura auch noch geküßt hat, war der Untergang
des Abendlandes eingeläutet.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das kann ich mir vorstellen... Erst haben sie einen Russen dabei *skandal*, und dann auch noch dasflavius hat geschrieben:Vor allen Dingen als James Tiberius die Uhura auch noch geküßt hat, war der Untergang
des Abendlandes eingeläutet.
Firefly!!! Das Comic Con 2012 Panel auf youtube gesehen? Voll abgefahren.Pelaphina hat geschrieben:Firefly!!
ist irgendwie gerade zu meiner Lieblingsserie mutiert - obwohl es da um Anwälte geht.Suits
hatte ich in der letzten Season eigentlich schon auf dem Abstellgleis gesehen. Sie war dann doch noch "schaubar"Supernatural (nur Geduld haben!)
ich habe nur die ersten paar Folgen von Vampire Diarrhoe geschafft.Vampire Diaries (besser als ich dachte)
dran bleiben. Es bleibt unrealistisch (ist bei Bondfilmen ja auch nicht realistisch) aber es wird immer witziger... "nerdy" bleibt es aber auch.Gerade Chuck angefangen, bin aber noch nicht so ganz überzeugt, scheint mir alles arg unrealistisch (ich fange jetzt besser keine Liste an)
mit Elementary ist inwischen in US auch eine Sherlock Holmes Serie angelaufen. Nach den ganzen Unkenrufen... abgekupfert und weiblicher Watson bähhh... drehen Jonny Lee Miller und Lucy Liu so richtig auf - viel besser als ich erwartet hatte.minkey hat geschrieben: Sherlock
Sehr coole BBC-Neuinterpretation von Holmes/Watson in der Jetztzeit.
Was hat er denn für einen Film geschaut?Leseratte hat geschrieben:Sherlock gefällt mir auch sehr. Ich guck ja nicht soooo viel fern, liegt aber auch daran, dass bei uns mein Mann die Herrschaft über die Fernbedienung hat, darf mir immer anhören, dass ich ja sowieso immer ein Buch vor der Nase hätte und er ja dann aussuchen könne was läuft. Ja das stimmt schon, aaaaaabeeeer warum wohl? Beim Fernsehgeschmack liegen zwischen mir und meiner besseren Hälfte echt Welten. Aber Sherlock gucken wir beide wahnsinnig gerne.
Ansonsten stell ich wieder mal fest, dass ich echt nicht wirklich Ahnung von Serien und Filmen habe.
Außer, den wie schon mal an anderer Stelle erwähnten Filmen von Tim Burton und The Big Bang Theory, Sherlock (schade, dass da nur so wenige Folgen laufen) und hin und wieder noch Navy CIS (ich liebe Gibbs und Abby) hab ich echt keinen Plan.
Hm ob das jetzt ne Bildungslücke ist?
Wenn ich an den Film denke, den mein Mann gestern geguckt hat glaube ich eigentlich eher nicht dran